Driving to 2023 – zu Weihnachten gibt’s was auf die Ohren

GROUPAUTO International ist ein internationaler Verband der Automobilzulieferer/-ersatzteilproduzenten mit Sitz in Neuilly-sur-Seine, Frankreich. Das Unternehmen gehört weltweit zu den größten Branchen-Organisationen des Kfz-Aftermarktes. Es betreibt eine Einkaufs- und Marketingkooperation, entwickelt Marketingsysteme, vermarktet Werkstattsysteme im Flotten- und Schadensmanagement und hält Anteile an in- und ausländischen Unternehmen.

Die Aufgabe

WEIHNACHTSGRÜSSE MIT PS-STARKEM SCHLITTEN

Eine E-Mail zu Weihnachten? Kennt man, machen viele. GROUPAUTO International wollte von uns etwas anderes: mit viel PS, Kreativität und Spaß. Oder anders gesagt: Weihnachtsgrüße von der Überholspur.

Die Umsetzung

EINE PLAYLIST ZUM FEST

Sonnenbrille ins Gesicht, Kopfhörer auf die Ohren. Anschnallen, Musik an, losfahren. Nächster Stopp: Schöne Weihnachten. Nächste Ausfahrt: ein erfolgreiches Jahr 2023. So gehen Weihnachtsgrüße mit GROUPAUTO International! Kunden weltweit erhielten die digitale Post der anderen Art, inkl. GIF-Animation und – ganz wichtig – Weihnachts-Playlist auf YouTube, präsentiert von GROUPAUTO International. Merry Christmas und enjoy the music!



Nichts gegen besinnliche Feiertage mit unseren Liebsten. Aber für unseren Weihnachtsgruß haben wir uns etwas schnelleres gewünscht. REIZPUNKT hatte da von Anfang an ein gutes Gespür und hat uns ein Konzept erarbeitet, mit dem wir uns identifizieren konnten. Der Weihnachtsmann auf der Überholspur, unterwegs ins Jahr 2023. Und mit weihnachtlicher Musik macht es noch mehr Spaß. Das ist GROUPAUTO international!

Tini Labitzke, Marketing & Communications Manager

Unsere Leistungen