REIZPUNKT News: Wir begrüßen unseren Neukunden RP-MEDICS und seine Marke PANDIIIA®

Wir freuen uns, euch das spannende Projekt rund um PANDIIIA®, der neuen Marke von RP-MEDICS, anzukündigen. PANDIIIA® ist ein System zur LED-Lichttherapie mit einem zugehörigen hochwertigen Produktsortiment – bestehend aus Kosmetiklinie über Nahrungsergänzung bis zu nützlichem Zubehör.

Wir sind stolz, die Markenentwicklung von PANDIIIA® von Grund auf mitgestalten und begleiten zu dürfen. Von der Kreation einer überzeugenden Brand Identity bis zur Planung und Umsetzung konkreter Maßnahmen sind wir an der Markteinführung von PANDIIIA® beteiligt.

Zu unseren Aufgaben gehört unter anderem die Entwicklung des Markennamens, des Logos sowie des gesamten Look & Feels. Außerdem planen wir die Positionierung der Produktlinie, kreieren Sell-in Maßnahmen für den Vertrieb und betreuen sämtliche Maßnahmen, die online und am POS der Franchisepartner umgesetzt werden.

Wir freuen uns auf alle weiteren Schritte in diesem Projekt und können es kaum erwarten, mehr darüber zu berichten!

Bist du auch gespannt, wie es bei PANDIIIA® weitergeht? Hier erfährst du es garantiert! Folge uns auf Facebook, Instagram oder LinkedIn um keine News mehr zu verpassen.