Wir sind wieder TOP!

Zum wiederholten Male wurde REIZPUNKT von „FOCUS-Business“ als einer der Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Wir sind stolz, in der Kategorie „Marketing, Werbung und PR“ zu den besten drei Arbeitgebern der Metropolregion Rhein-Neckar zu gehören! Das Ranking ist in der aktuellen FOCUS-Business-Ausgabe erschienen und wurde vom Magazin in Zusammenarbeit mit der Bewertungsplattform Kununu durchgeführt.

Von über 900 000 analysierten Unternehmen sind wir eines von 3 (!) Unternehmen, welches sich nun in unserer Kategorie und unserer Region „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020“ nennen darf. Entscheidende Kriterien für die Auszeichnung sind Bewertungsschnitt sowie Anzahl der Bewertungen auf Kununu. Wir freuen uns riesig über die positive Resonanz und dass es ehemaligen Mitarbeitern so gut bei uns gefallen hat!

Klingt gut? Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen.