Neues Projekt: REIZPUNKT begrüßt neue Healthcare-Marke Ginkgo-Maren®

Wir freuen uns sehr, dass es dieses Jahr mit guten News weitergeht und wir für eine weitere Marke unseres Healthcare-Kunden HERMES ARZNEIMITTEL arbeiten dürfen: Ginkgo-Maren®.

Bei Ginkgo-Maren® handelt es sich um ein hochwertiges Ginkgo-Präparat zur Durchblutungsförderung und Leistungssteigerung im Gehirn oder zur Verbesserung einer altersbedingten kognitiven Beeinträchtigung und der Lebensqualität bei leichter Demenz.

Das Produkt bringt frischen Wind fürs Gehirn und wir dürfen für frischen Wind beim Markenauftritt sorgen. Dabei nehmen wir uns gerne der Markenpositionierung sowie der Modernisierung des Designs und der Erneuerung des Claims an. Die Differenzierung zum Wettbewerb soll bei der Kommunikation an Präsenz gewinnen. Außerdem sind pfiffige Abverkaufsmaßnahmen für die Apotheken und den Versandhandel gefragt, damit Ginkgo-Maren® bei der Zielgruppe gut im Gedächtnis bleibt.

Wir sind schon tatkräftig dabei, kreative Ideen und Konzepte zu entwickeln und halten euch natürlich hier, auf Facebook, Instagram oder LinkedIn auf dem Laufenden.

Jetzt schon Lust auf mehr? Hier geht’s zu den Projekten, bei denen wir HERMES ARZNEIMITTEL bisher begleiten konnten:

DOC® SCHMERZGEL SCHULUNG FÜR PTAS

DOC® SCHMERZGEL AKTION SCHMERZBESIEGER