Neues Healthcare-Projekt aus dem Hause HERMES: REIZPUNKT begrüßt Optovit®

Und weiter geht es in diesem Jahr mit neuen Healthcare-Marken. Die Freude ist groß: wir dürfen jetzt auch Optovit® aus dem Hause HERMES ARZNEIMITTEL begleiten. Optovit® ist seit über 25 Jahren das Arzneimittel für Vitalität und Lebensfreude. Das hochdosierte Vitamin E ist rein pflanzlich, rezeptfrei erhältlich und hilft, die Körperzellen zu schützen. Klingt gut, oder? Finden wir auch!

Wir greifen unserem Healthcare-Kunden bei der Positionierung und Anzeigengestaltung von Optovit® fortissimum 500 I.E. unter die Arme, damit es nicht nur für die Endkunden voller Tatendrang und Vitalität bergauf geht!

Wir sind schon tatkräftig dabei, unsere kreativen Ideen und Konzepte umzusetzen und halten euch natürlich hier, auf Facebook, Instagram oder LinkedIn auf dem Laufenden. Jetzt schon Lust auf mehr? Hier geht’s zu weiteren Projekten, bei denen wir HERMES ARZNEIMITTEL bisher begleiten konnten:

algovir® Spot als animierende Sales-Unterlage für den Außendienst

Neues Projekt: REIZPUNKT begrüßt neue Healthcare-Marke Ginkgo-Maren®

doc® Schmerzgel Aktion Schmerzbesieger

HERMES ARZNEIMITTEL doc® Therma