Neuer Case: Markteinführung von FMCG-Marke GREENFORCE

  • Neukunde GREENFORCE Nutrition GmbH: REIZPUNKT entwickelt konzept für MARKTEINFÜHRUNG 

  • Der GREENFORCE-Regenrationsdrink hilft auf natürlichem Wege, den körpereigenen Energiehaushalt zu regenerieren

GREENFORCE? Die GREENFORCE Nutrition GmbH ist ein noch junges Unternehmen und steht für gesunde Regenerationsernährung. REIZPUNKT unterstützt GREENFORCE bei der Markteinführung eines Bio-Regenerationsdrinks aus Kakao, der auf pflanzlichem Eiweiß und natürlichen Inhaltsstoffen auf veganer Basis basiert.

Den Drink erfolgreich in den Markt bringen und möglichst viele Leute von seiner kraftspendenden Wirkung überzeugen, das ist die Challenge und „boost your flow“ das Motto.

Bei diesem Case war REIZPUNKT von vorne bis hinten dabei. Zuerst waren Positionierung und Zielgruppenanalyse gefragt. Dann ging es über Wording, Corporate Design bis hin zu Rein- und Abverkaufsmaßnahmen für den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und die Fitnessbranche. Volles Programm also. Besonders stolz sind wir auf unser flexibles Display mit zielgruppenorientierten Topschildern und kostengünstigen Lösungen. Denn diese sind flexibel einsetzbar und setzen so die unterschiedliche Zielgruppe des Produkts optimal in Szene.

Was wir außerdem noch für Ideen hatten? Hier geht‘s zum vollständigen Case.