Glänzender Markenauftritt im display Magazin

Licht an und Bühne frei – PANDIIIA® bringt Licht ins Dunkel… und auf die Haut (natürlich UV-frei ????).

Wir haben die RP Medics GmbH, ein Unternehmen der Beleuchtungstechnik-Gruppe RP Group, beim Brand Launch ihres innovativen Lichttherapiesystems für Körper, Geist und Psyche begleitet. Im neuen display-Magazin findet ihr hierzu auch einen kleinen, aber feinen Beitrag unsererseits (S. 21). Worum es geht? Schaut rein und seht, welche Maßnahmen wir für unseren starken Partner PANDIIIA® umgesetzt haben.

Den kompletten Beitrag haben wir euch hier zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!

display Magazin Ausgabe Dezember 2020

Wir sind super happy, mit unserem Projekt auch den Deutschen Agenturpreis abgeräumt zu haben!

Noch nicht genug? Kein Problem, wir haben noch mehr Infos zu PANDIIIA® und unsere kreativen Maßnahmen auf Lager.