Family & Friends 2018: Wir sagen Danke!

Zu einem großen Fest luden wir vergangene Woche in das neue REIZPUNKT-Büro. Nach Arbeitsende ließen wir am Freitag bei unserem „Family & Friends“-Event den Feierabend und die Woche ausklingen. Nach den anstrengenden Umzugsarbeiten der letzten Monate konnten wir nun unser neues Office-Loft endlich einweihen. Auch durch heiße Temperaturen ließen wir uns dann nicht aufhalten, für kalte Getränke war ausreichend gesorgt. Zudem wurde unser Loft gefüllt mit Freunden, Familie, Kunden, Partnern, Musik und guter Laune. Gemeinsam feierten wir so den Start in ein neues, aufregendes Kapitel der REIZPUNKT Agenturgeschichte.

Aber auch „Danke“ sagen wollten wir unseren Lieben mit der Feier für die Unterstützung, die jeder REIZPUNKT-Mitarbeiter von ihnen erhält und die Geduld, auch wenn es abends einmal etwas länger dauert. Zudem ist dieser Rückhalt die Grundlage all unserer kreativer Ideen und unserer Liebe zum Detail wie auch der Souveränität bei schwierigen Aufgaben.

Um den Abend noch einmal Revue passieren zu lassen haben wir einige Eindrücke von Family & Friends zusammengestellt: