BVDW: Wir sind jetzt Mitglied

REIZPUNKT ist jetzt Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)! Wir wurden damit in den Kreis der innovativen deutschen Unternehmen aufgenommen und profitieren von vielen Benefits, die der Verband seinen Mitgliedern bietet. Zudem profitieren zukünftig nicht nur wir durch den Austausch von Fachwissen innerhalb verschiedener Branchen und einem großen Netzwerk, sondern auch unsere Kunden von dieser Mitgliedschaft.

Offline und Online verschmelzen immer mehr, die Vertriebskanäle  wachsen stetig weiter zusammen und der POS wird unweigerlich digitaler. Der Eintritt in den BVDW war für uns als Point of Sale Agentur damit eine logische Konsequenz.

Was macht der BVDW?

Der BVDW setzt sich als Interessenverband deutscher Unternehmen für alle Kerninteressen der Mitglieder, die im Zusammenhang mit Digitalisierung stehen, ein. Als Plattform für regen Wissensaustausch verschiedener Branchen gestalten der BVDW und seine Mitglieder die digitale Transformation Deutschlands und Europas.

Ein ausschlaggebendes Argument für unseren Beitritt war der Übergang der ehemaligen POS Marketing Association (POSMA) in den BVDW als Sales Activation Agency (SAA), dadurch wird eine Brücke zwischen analogem Handel und digitalen Vertriebskanälen gebaut. Der BVDW organisiert die größten deutschen Messen, Kongresse und Awards für digitales Know-how – wie beispielsweise die DMEXCO oder den Deutschen Digital Award. Seit letztem Jahr wird auch der POS Marketing Award vom BVDW verliehen. Ausgezeichnet werden richtungsweisende POS Kampagnen – dazu gehört auch die Kategorie „beste Vernetzung Online – Offline“. Bei diesen Events kommen innovative Unternehmen verschiedener Branchen zusammen und tauschen sich über Ihre neusten Erkenntnisse und Errungenschaften aus.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!